Moin Moin,
in meinem stillen Kämmerlein habe ich eine Kartenstraße gebaut. Während die erste Staffel von Downtown Abbey im Hintergrund lief habe ich 90 Einladungskarten gewerkelt. Die ersten 30 habe ich heute für euch. Die anderen 60 folgen später.
Bei einem Gläschen Sekt entstand dieser Prototyp mit dem Brautpaar in meinem Keller.
Die Kartenhülle habe ich mit dem „Envelope Punch Board“ gewerkelt aus Vanille farbenem Cardstock. In Anthrazitgrau habe ich mit dem „Wedding Words Jumbo Wheel“ die untere Lasche der Umschlaghülle dekoriert. In grün ist das „dekorative Etikett“ gestanzt und mit dem Einladungsstempel aus dem Set „Viva Decor Deutscher Texte 2“ in Anthrazitgrau bestempelt. Für die Karte innen zum Rausziehen wurde das grüne Papier bedruckt und dann zu geschnitten. Um das Loch für das Bändchen zum Rausziehen zu verstärken habe ich die „Pfeil Stanze“ aus der Sale-a-Bration verwendet. Das Band kommt von Depot. Und fertig ist die Einladungskarte.
Hier nun noch ein paar Eindrücke von den Karten. Die ich auf die schnelle noch machen konnte, da das Brautpaar nur wenige Minuten nach Fertigstellung die Karten auch schon abgeholt hat.
30 Karten passen noch gerade ausgebreitet auf meinen Basteltisch.
Ich freue mich schon auf die Hochzeit im April. Die erste Rückmeldung der Gäste zu den Karten war seht positiv.
Wer auch so eine tolle Karte haben möchte für seine Einladungskarten ganz individuell zusammengestellt darf sich gerne bei mir melden. Es ist fast jede Farbe möglich und das Layout wird passend zum Hochzeitspaar erstellt. Preise und Layout auf Anfrage.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Lg Kerstin
Ein Gedanke zu “Der schönste Tag im Leben §1”