Moin Moin,
der Januar ist der Geburtstagsmonat in meiner Familie. Fast alle Karten liegen schon fertig auf meinem Schreibtisch und warten noch auf ihren großen Tag.
Ich bin mal gespannt, was die Empfängerin dazu sagt. Ich bin mit meinem Entwurf sehr zufrieden.
Da mir heute grad so danach ist gibt es hier heute auch noch ein kleines Gedicht ;-)
Alle laufen um den Tisch Keiner davon mag Fisch Jeder versucht den Ball zu bekommen Und sind dabei wie benommen Krabben pulen kann jeder Das ist leicht wie eine Feder Danach stinken die Hände Wie pilzbefallene Wände Mit der Feder schreiben Ist wie Käse reiben Die Tinte aus der Patrone Kommt raus wie aus der Kanone In der Schweiz wird er gemacht Wie der Wein im Kellerschacht Schweizerkäse mögen alle Auch die Maus in der Falle In Marseille wird er gesoffen Wie die Erben sind betroffen Der Rote schmeckt und auch der Weiße Und der Glühwein nur sehr heiße Geld kommt ins Haus Da freut sich die Maus Nun sind die Erben reich Wie ein arabischer Scheich Rausfordernd stand er für sie da Wie ein silberner Honda Die Maus sah ihre Leckerbissen Bei Meiers großem Abendessen Vor der Garage steht er gut Wie dem Mann der Cowboyhut Der Honda fährt sehr schnelle Immer auf der selben Stelle Nun nimmt er ihn ab Und der Minirock ist knapp Ohne Hut sieht er aus Wie eine ungekämmte Maus Und sie trägt ihn immer So endet das Gedicht ja nimmer Ein Rock schwarz wie die Raben Und einer mit Blumen bei den Knaben Nun ist es wohl aus Meint auch der Klaus Das Gedicht ist zu Ende Es gibt keine Wende
Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag. Ich werde mal gucken ob ich mein neues Bastelzimmer etwas einrichte. Wenn alles fertig ist zeige ich euch Bilder. Ich freue mich schon total ;-) Ein Zimmer nur für mich.
LG Kerstin
Entdecke mehr von Kerstins Kartenwerkstatt
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.