Kreative Schreibwerkstatt

Moin Moin,

Samstag Nachmittag halb vier, doch wenn ich so nach draußen schaue könnte es auch schon später sein. Gestern hat es nun auch meine Mutter geschafft sich meinen Blog anzuschauen und rief mir mit ihrer darauf folgenden Mail etwas in Erinnerung, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe.

Als Jugendliche äußerte sich meine Kreativität eher im Schreiben. Für alle möglichen Gelegenheiten und auch einfach so habe ich gedichtet.

Heute habe ich für euch eins meiner ersten Werke ausgesucht. Und in den nächsten Tagen  werden bestimmt noch einige folgen. So werden sich Karten und Gedichte hier wohl in der nächsten Zeit abwechseln.

Inzwischen ist es schon Abend geworden bevor ich den Eintrag posten kann. Denn mein Kaffee Besuch kam vorhin dann doch schneller als ich tippen konnte.

Also hier nun eins meiner ersten Werke, da war ich etwa 14 Jahre alt.

Nun sitze ich hier

und schreibe eine Zeile nach der anderen

Irgendwie ist es merkwürdig

dass ich gerade heute an dich denke

Es muss endlich vorbei sein

ich darf nicht mehr an ihn denken

Monate sind schon vergangen

seit dem letzten Kuss

Aber noch ist er

tief in meinem Herzen drin

Lass endlich los von ihm

sage ich mir immer wieder

Stefan ist es nicht wert

ihm nach zu trauern

Damit verabschiede ich mich für heute.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: