Geburtstag

Es regnet, donnert und blitzt

Moin Moin,

inzwischen haben wir schon fast den 3. Tag des neuen Jahres hinter uns gebracht.

Und ich bin noch nicht dazu gekommen hier etwas zu schreiben. Also wünsche ich euch erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr.

Mein Jahr startete mit einer saftigen Erkältung, die mir auch immer noch nach hängt. Mein Mann wartet auf eine erholsame Nacht, in der er nicht von meinem Husten geweckt wird.

Zwischen den Tagen war ich ganz fleißig. Da inzwischen fast alle Einladungen verschickt sind kann ich sie euch schon mal präsentieren.

Einladung Erik 1Mein Mann wird bald 30 und das soll natürlich ausgiebig gefeiert werden.Einladung Erik 2

Ich muss ja sagen ich hätte dieses Stempel-Alphabet gerne auch ohne den Spruch unten drunter. Denn wenn man mehrere Karten so gestalten möchte ist das eine ganz schöne Arbeit den Stempel immer wieder anzumalen. Da geht das Stempeln mit Kissen doch deutlich schneller.

Einladung Erik 3

So, jetzt muss ich aber schnell aufhören. Die Eier-Uhr hat geklingelt und der Kuchen muss schnell aus dem Ofen.

Wünsche allen einen schönen Abend.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s