Flip Flap Shutter Card gebastelt mit Produkten von Stampin Up. Zu sehen sind die Wichtel aus dem Stempelset: Freundliche Wichtel. Die Karte hat drei bewegliche Elemente. Beim ziehen verschwindet die schwarzweiße Front und es erscheint die ausgemalte VErsion des gleichen Bildes.

Flip Flap Shutter Karte

Überall freundliche Wichtel

Auf der Suche nach neuen Ideen stieß ich auf Pinterest auf eine Flip Flap Shutter Card in DIN A5 Größe. Die war mir persönlich zu groß. So habe ich mich ans Werk gemacht und die Maße auf eine Standard Karte im C6 Format umgerechnet. Hier kannst du dir mein Ergebnis anschauen.

Für die Karte habe ich ausschließlich Produkte von Stampin‘ Up verwendet. Aus dem neuen Minikatalog, der noch bis zum 01. Mai 2023 gilt stammt das Stempelset: Freundliche Wichtel. Dazu passen die Stanzformen: Wichtel, die aus dem Winterkatalog behalten wurden. Farblich habe ich mich an dem Designpapier: Fröhliche Muster orientiert. Das Designpapier gibt es z.B. ab einem Wareneinkauf von 120 € während der Sale a Bration noch bis zum 28. Februar gratis dazu. Als Farbkarton kamen Mangogelb und Grundweiß zum Einsatz. Auf letzterem kann man gut mit den Stampin’Blends malen. Für die Wichtel samt Pilz habe ich folgende Farben verwendet: Elfenbein, Hell- Marineblau, Hell- Savanne, Hell- Oligrün, Dunkel- Wassermelone, Dunkel- Osterglocke, Bronze und Dunkel- Schiefergrau. Gestempelt wurde mit Memento in schwarz und mit Calypso, Olivgrün und Mangogelb.

So entstand eine farbenfrohe Karte passend für den kommenden Frühling. Hast du deine Gartenzwerge schon für den Frühling fertig gemacht?

Flip Flap Shutter Card gebastelt mit Produkten von Stampin Up. Zu sehen sind die Wichtel aus dem Stempelset: Freundliche Wichtel. Die Karte hat drei bewegliche Elemente. Beim ziehen verschwindet die schwarzweiße Front und es erscheint die ausgemalte VErsion des gleichen Bildes.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..