Beitragsbild mit Sketchnotes zum Hörbuch: Sehnsucht in deinem Herzen von Lilan Kaliner aus dem Argon Verlag

Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner

Sehnsucht in deinem Herzen

von Lilian Kaliner

Sketchnotes zum Hörbuch: Sehnsucht in deinem Herzen von Lilan Kaliner aus dem Argon Verlag

Meine Meinung

Auf dem Cover ist ganz viel Natur zu sehen. Zwei Pferde laufen über die Wiese, auf der ein Paar händchenhaltend steht. Die Sonne verströmt eine schöne Atmosphäre und strahlt im Prinzip den Menschen entgegen. Ich mag diese ländliche Idylle, die sehr viel Weite zeigt.

Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner ist im Argon Verlag erschienen. Es ist der Auftakt der Firefly-Creek Reihe über die fünf Bennett Brüder im gleichnamigen Ort Firefly Creek in Australien. Das Buch wurde mir von einer lieben Buchbloggerin auf Instagram empfohlen und als ich sah, dass Karoline Mask von Oppen das Hörbuch eingesprochen hatte, gehörte es schon so gut wie mir.

Ich habe Dreizehneinhalb Stunden auf der Silverwood Ranch verbracht. Zu Beginn werden die Bennetts und ihre Umgebung in Südaustralien vorgestellt. Dabei habe ich eine gewisse Ahnung bekommen, was mich in diesem und den vier weiteren Bänden erwarten wird. In diesem Buch ist Ethan Bennett der Protagonist. Er ist das schwarze Schaf der Familie und lebt fernab der Ranch in Sydney. Im Gegensatz zu seinen Brüdern ist er von Kind an ein Denker und damit nicht der geborene Rancher. Ob sich dies ändert, wird sich zeigen. 

Mit diesem Hintergrund habe ich die Geschichte einfach nur genossen. Ich habe mit Ethan gelitten und gehofft, dass er einen Weg zu seinem Vater und zu seinen Geschwistern findet. Die Liebe kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Für mich war es ein wunderschöner Ausflug nach Australien, der Lust macht auf mehr. Das 2. Buch der Reihe befindet sich schon auf meinem Smartphone und wartet auf kreative Hörzeit. 

Inhaltsangabe

Willkommen in Firefly-Creek, der Stadt der Glühwürmchen, und willkommen auf der Ranch der Bennetts!

Endlich wieder zu Hause! Wie hat Ethan Bennett diese herrliche Landschaft um die Silverwood Ranch vermisst. Nachdem er seinen Job in Sydney verloren hat, will er einen Neuanfang wagen, und wo ginge das besser als zu Hause? Sofort ist er wieder mittendrin im turbulenten Alltag der großen Bennett-Familie, wo es rau, aber herzlich zugeht. Doch mit einem hat Ethan nicht gerechnet – mit der wunderschönen Liz, die den chaotischen Haushalt seines Vaters und seiner vier Brüder führt. Eine Frau wie sie hat er noch nie getroffen – so zart und dennoch stark. Wieso nur beginnt Ethans Herz laut zu schlagen, wenn sie ihn anlächelt? Warum ist jede flüchtige Berührung wie ein Funkenschlag? Liz stellt seine Pläne gründlich auf den Kopf…

Bibliografie

Hörbuch: Sehnsucht in deinem Herzen von Lilan Kaliner aus dem Argon Verlag

Autor: Lilian Kaliner
Sprecher: Karoline Mask von Oppen
Reihe: Firefly Creek 1
Genre: Liebesroman
Verlag: Argon Verlag
ISBN/ASIN: B096BNRLQR
Erscheinungsdatum: 29. Oktober 2021
Format: Hörbuch, Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Zeit: 13h27
Leseexemplar: Nein


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Argon Verlag

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.


Weitere Meinungen zum (Hör-) Buch von meinen Bloggerkollegen:

Du hast das (Hör-)Buch auch gehört/ gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne deinen Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier mit ein!

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..