Concertina Pop up Card mit Einhorn zum 30. Geburtstag

Ein Einhorn geht immer

Concertina Pop up Card mit Einhorn zum 30. Geburtstag

Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt irgendwo ein Einhorn her. So oder ähnliche Sprüche gibt es viele. Eine Kollegin von mir liebt Einhörner und so war klar zum 30. Geburtstag bekommt sie eine Karte mit Einhorn. Doch fand sich in meiner großen Stempelsammlung nicht ein einziges Einhorn. Was nun? Also habe ich gedacht, das zeichne ich mit links. Okay, ganz so einfach war es dann auch nicht. Aber wenn man Einhorn zeichnen mal in die Internetsuche eingibt bekommt man ganz viele einfache Vorlagen zum Abzeichnen. Gesagt getan und los ging’s. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welches Einhorn es werden sollte habe ich zwei verschiedene Ausführungen auf der Karte verewigt. Mein absoluter Favorit ist das angedeutete Einhorn auf der Vorderseite der Concertina Pop up Card. Das passt einfach perfekt zu meiner lieben Kollegin. In der Karte habe ich dann noch ein kleines Einhorn versteckt.

Mit dieser Karte verabschiede ich mich aus meinem kreativen Jahr 2022. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, wenn du mir auch 2023 weiterhin folgst.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..