Babytragetasche aus Papier

Kleines Geschenk zur Geburt

Auf der Suche nach einem Geschenk für den Nachwuchs von meinem Bruder bin ich bei Pinterest auf die Anleitung von Sigrids kreative Art für diese süße Babytrage gestoßen. Da ich nicht genau wusste was es wird, habe ich direkt zwei Farbvarianten gebastelt.

Das karierte Papier stammt aus einem älteren Stampin‘ Up Katalog und passte zu meinem ersten Versuch perfekt. Die Tragegriffe habe ich etwas abgewandelt, während in der Anleitung Papier verwendet wird habe ich mich für ein Band entschieden, welches gut zu dem Säckchen passt, das in der Tragetasche liegt und noch mit Inhalt gefüllt werden muss.

Mini Tragetasche für Babys als Geschenk zur Geburt aus Papier gebastelt von Kerstins Kartenwerkstatt

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..