Taufkerze

Kerze zur Taufe

Mit ein paar bunten Wachsplatten und Wachsstreifen habe ich diese Kerze zur Taufe gestaltet. Die Kreise sind mit der 1/2 Inch Kreisstanze gestanzt. Damit die Wachsplatten nicht an der Stanze haften bleiben, habe ich die Platten von beiden Seiten mit Butterbrotpapier bedeckt. Das klappte erstaunlich gut und meine Stanze funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Kerze zur Taufe selbstgemacht mit Kreisen in Regenbogenfarben, einem Kreuz in Rosa und der Beschriftung in Silber

Der Fisch ist auch mit einer Stanzform ausgestanzt. Allerdings habe ich dafür nicht die Bigshot verwendet, sondern einfach die Stanzform auf die Wachsplatte gelegt und dann mit der Gummirolle drüber gerollt. Anschließend habe ich mit dem Skalpell noch etwas nachgeholfen und so war der Fisch schön ausgestanzt. Die Wellen kamen ohne Stanze aus, diese sind Freihand mit dem Skalpell ausgeschnitten.

Block-Karte zur Taufe in Sommersorbet mit Kerze, Kerze zur Taufe selbstgemacht mit Kreisen in Regenbogenfarben, einem Kreuz in Rosa und der Beschriftung in Silber

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.