Karte mit Box

Päckchenkarte – Swap für Jever 2022

In diesem Jahr fällt das Bastelwochenende vom Team Stempelspaß in Jever etwas anders aus. Ich bin schon ganz gespannt wie die Onlineversion ablaufen wird. Dazu in den nächsten Wochen mehr. Ich habe mich mit meinen Bastelsachen und ein paar Swaps auf den Weg an die Nordsee gemacht, um mich dort mit drei Bastelverrückten aus dem Team zu treffen und gemeinsam an der Onlineveranstaltung teilzunehmen. Heute habe ich hier für dich den ersten Swap, über den sich die drei freuen durften. Schon lange stand dieses Kartenformat auf meiner To-do-Liste. Die Karte mit Box oder auch Päckchenkarte genannt lässt sich nicht wirklich als Karte zusammenfalten, sondern kann eher als Verpackung in 3D verschenkt werden.

Die kleine Box bietet Platz für ein paar Bonbons. Wenn man größere Sachen drin verstecken möchte, muss man entsprechend die Maße für Karte und Box anpassen. Die aufgestellte Karte diente mir hier passend zur Dekoration als Versteck für ein paar Teebeutel. Diese passen perfekt unten in das Dreieck hinein und lassen sich dort mit einem Klebepunkt gut fixieren.

Karte mit Box, Päckchen Karte, beosnderes Kartenformat, Karte zum Dreieck gestellt mit einer kleinen quadratischen Box, die mit süßen Kleinigkeiten gefüllt werden kann.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..