Weihnachtskarten 2021

Weihnachtskarten in Jade

In diesem Jahr war mir mal nach anderen Farben für Weihnachtskarten. So habe ich mir als Grundkarte Jade aus gesucht. Es ist gerade hell genug, um direkt darauf den Weihnachtsgruß schreiben zu können.

Meine zweite Überlegung ging an das Gewicht der Karten. Diesmal wollte ich leichte und einfache Karten gestalten. Also blieb es bei einem Auflieger ohne Mattung. Hier durfte aber wieder ein wenig Farbe ins Spiel kommen. Bei dem Wichtel leuchten ganz viele Sterne in Osterglocke in den Ecken der Karte. Bei den Flocken habe ich mich für dezente Farben Babyblau und Savanna entschieden.

Fertig sind mit wenig Aufwand und wenig Materialeinsatz zwei ganz unterschiedliche Weihnachtskarten in Jade.

Weihnachtskarte in der Farbe Jade mit Flocken drauf. Weihnachtskarte 2021 in Jade mit Wichtel und Baumstumpfhöhle und ganz vielen Sternen.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.