Beitragsbild zur Hörbuch Rezension: Berühmt von Marie Force. Quantum Serie Band 8

Berühmt von Marie Force

Berühmt

von Marie Force

Meine Meinung

Das Cover ist nicht so unbedingt meins. Zum Glück sind die zwei Personen nicht wirklich zu erkennen und auch nicht in natürlichen Farben abgebildet. Sie schimmern passend zur Farbe des Titels in blau. Durch den schwarzen Hintergrund kommt das wenige blau sehr gut zur Geltung. Das Cover passt zum Hörbuch, was will man mehr.

Berühmt ist der finale Abschluss der Quantum Serie. Damit haben alle wichtigen Personen der Firma Quantum ihre Geschichte bekommen. Im achten Buch durfte ich Marlowe Sloane näher kennenlernen, die als einzige Frau in der Quantum Riege besticht. Ihr Gegenspieler ist Sebastian Lowe, der den exklusiven Quantum- Club managet. Er kennt im Prinzip die Geheimnisse aller Quantum Mitglieder und tauchte, wie auch Marlowe, in den vorherigen sieben Bänden immer mal wieder auf.

Die Sprecherin Marleen Solo hat mich mit ihrer Stimme überzeugt. Ihre Stimmlage passt für mich perfekt zum Thema und dem Inhalt der Geschichte. Sie hat etwas ganz spezielles an sich, was das Buch zu einem Hörerlebnis macht. Von den acht Büchern der Quantum- Serie, habe ich sieben als Hörbuch verschlungen. Nur das vorletzte Buch habe ich ganz klassisch gelesen.

Sehr spannend an dem Buch fand ich, dass hier nicht das sonst so klassische Dom Sub Verhältnis herrschte. In den Büchern zuvor war immer ganz klar der Mann der Dom und die Frau die Sub. Hier lernen wir nun eine andere Konstellation kennen, die ich so zum Abschluss der Buchreihe für sehr gelungen halte. Schließlich sind wir Frauen nicht generell diejenigen, die sich den Männern unterwerfen. In den BDSM Romanen, die ich bisher gelesen habe dominieren in der Regel die Männer. Die Sichtweise im aktuellen Roman fand ich so sehr erfrischend.

Ich habe das Hörbuch in wenigen Etappen gehört. Es eignet sich übrigens so gar nicht zum Einschlafen, weil man einfach immer weiter hören möchte. Also am besten über Tag das Hörbuch genießen. Für mich ist es ein gelungener Abschluss der Buchreihe, auch wenn ich gerne noch mehr über die Quantum Familie gelesen bzw. gehört hätte. Doch ich finde es gut, dass hier eine Reihe von Marie Force mal endet. So kann ich mich einer neuen Sucht widmen und muss nicht darauf achten das nächste Buch zu verpassen. Wer Lust hat auf einen Liebesroman mit Erotik aus der BDSM Szene, der ist hier genau richtig. Du kannst das Buch theoretisch unabhängig vom Rest der Reihe lesen, doch steigst du dann vielleicht nicht ganz durch die Konstellationen im Umfeld der Protagonisten durch. Da es eine abgeschlossene Buchreihe ist, handelst du dir nur acht neue Bücher ein, wenn du an dieser Stelle neugierig geworden bist und von Vorne anfangen möchtest.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Inhaltsangabe

Marlowe Sloane ist eine starke Frau. Niemals würde sie sich einem Mann unterwerfen. Doch dann muss die berühmte Schauspielerin erleben, wie ihr charmanter neuer Lover im Quantum-Club sein wahres Gesicht zeigt. Erst Stunden später wird die verletzte Marlowe vom Club-Manager Sebastian Lowe gefunden.
Sebastian nimmt sie mit in seine Wohnung, pflegt sie und schirmt sie von der Presse ab. Marlowe weiß, dass er alles für sie tun würde und vertraut ihm. Sie ahnt nicht, dass seine dunkle Vergangenheit zwischen ihnen steht…

Bibliografie

Pinterest Grafik zur Hörbuch Rezension. Zu sehen ist das Hörbuchcover von Berühmt Quantum- Serie Band 8 von M. S. Force (Marie Force) und ein Foto von Sketchnotes zum Hörbuch. Unter anderem sind gefesselte Hände gezeichnet.

Autor: Marie Force
Sprecher: Marleen Solo
Reihe: Quantum- Serie Band 8
Genre: Liebesroman, Erotik Roman
Verlag: Amazon EU
ISBN: B08CZSLL54
Erscheinungsdatum: 28. Juli 2020
Format: Hörbuch, Buch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Zeit: 9h41
Leseexemplar: Nein


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Amazon EU

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.