Triple Pop Up Cube Card für Zwillinge. Die Karte ist in Pink und Blau gebastelt. Die Seite für Amelie ist pink mit Sternen und einem Nashorn und die Seite für Max ist blau mit Sternen und einem Elefanten.

Babykarte für Zwillinge

Triple Pop Up Cube Card für Zwillinge

Ganz spontan kam der Auftrag für eine Babykarte rein. Zum ersten Mal habe ich eine Babykarte für Zwillinge entworfen. Ich habe kurz überlegt wie ich das am besten mache. Für mich war sofort klar, dass die Karte ein besonderes Format haben sollte. Also habe ich kurz in meinem Anleitungsbüchlein geblättert und stieß auf die Triple-Pop-Up-Cube-Card. Damit war das Format geklärt und ich hatte schon so eine Idee im Kopf, wie ich das Zwillingsthema am besten in Szene setzen könnte.

Da man die Karte so schön in zwei Hälften teilen kann habe ich sie passend zum Geschlecht des Kindes gestaltet. Die Seite für Amelie wurde so ganz uns gar in Pink und Rosa gestaltet und die Seite für Max in Blau. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mir eventuell noch mal etwas kleinere Buchstaben zum Stanzen kaufen muss. Amelie war fast zu groß für die Grundfläche.

Kannst du mir kleine Buchstaben empfehlen zum Stanzen?

Triple Pop Up Cube Card für Zwillinge. Die Karte ist in Pink und Blau gebastelt. Die Seite für Amelie ist pink mit Sternen und einem Nashorn und die Seite für Max ist blau mit Sternen und einem Elefanten.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.