Blog Banner für eine gebastelte Karte zum 40. Geburtstag. Die Grundkarte ist grün, dadrauf ist ein buntes Papier mit einer gestempelten Blume und zwei Schmetterlingen. Erhaben sind die Ziffern 4 und 0 auf die Karte geklebt.

Blumen zum 40. Geburtstag

Bunte Glückwunschkarte zum 40. Geburtstag

In diesem Jahr nullt es sich so schön. Viele werden, wie ich bereits im August, dieses Jahr 40 Jahre jung. Die ein oder andere Geburtstagskarte zu einem runden Geburtstag habe ich dir in diesem Jahr schon gezeigt. Ich kann dir versprechen, da kommen noch mehr.

Gebastelte Karte zum 40. Geburtstag. Die Grundkarte ist grün, dadrauf ist ein buntes Papier mit einer gestempelten Blume und zwei Schmetterlingen. Erhaben sind die Ziffern 4 und 0 auf die Karte geklebt.

Heute habe ich eine Karte, bei der ich mich an der Crayon Resist Technik versucht habe. Die Motive stammen aus alten Stempelsets, die ich über alles liebe. Die Blume befindet sich in dem Set: Schmetterlingsgruß und die Schmetterlinge aus dem Set: Papillon Potpourri. Die Motive wurden als erstes mit StazOn auf einen weißen Hintergrund gestempelt. Um die Blume und Schmetterlinge in Szene zu setzen, habe ich sie mit bunten Wachsmalstiften angemalt. Anschließend kamen Schwämmchen und Nachfülltinte zum Einsatz, um noch etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Wenn man die Karte ein wenig ins Licht hält, kann man die glänzenden Stellen sehen, das ließ sich auf dem Foto leider nicht so einfangen.

Pinterest Grafik für eine gebastelte Karte zum 40. Geburtstag. Die Grundkarte ist grün, dadrauf ist ein buntes Papier mit einer gestempelten Blume und zwei Schmetterlingen. Erhaben sind die Ziffern 4 und 0 auf die Karte geklebt.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.