Zusehen ist eine selbst gebastelte Karte zur Taufe. Die Karte ist in lila Tönen gehalten, der Name Lea ist ausgestanzt auf die Karte geklebt, neben dem Namen ist ein florales Kreuz angebracht.

Taufe

Zur Taufe alles Gute

Ganz spontan und kurzfristig erreichte mich der Auftrag zu diese individuellen Karte zur Taufe.

  • Auftraggeber: Kerstin, könntest du mir bitte nochmal eine Karte zur Taufe basteln?
  • Ich: Na klar, zu wann brauchst du die? Mädchen/ Junge? Name? Irgendwelche Wünsche?
  • Auftraggeber: Nächste Woche, Lea.
  • Ich: Das wird knapp, ich versuche mein bestes.
Zusehen ist eine selbst gebastelte Karte zur Taufe. Die Karte ist in lila Tönen gehalten, der Name Lea ist ausgestanzt auf die Karte geklebt, neben dem Namen ist ein florales Kreuz angebracht.

Gesagt getan, also habe ich mich nach Feierabend an den Basteltisch gesetzt und mal eben schnell eine Karte für Lea zur Taufe gebastelt. Die neuen Farben lagen gerade so schön noch auf meinem Schreibtisch und so habe ich Vanille Pur mit Fresienlila kombiniert. In meiner großen Schublade mit Bändern fanden sich noch zwei passende Farben, die ich über dem Designpapier drapieren konnte. Dann noch schnell den Namen aus gestanzt, ein Spruch zur Taufe gesucht und mein liebstes Kreuz mit floralem Muster ausgestanzt und fertig war die Karte für Lea.

Die Karte kam bei meiner Auftraggeberin wieder sehr gut an, so dass sie direkt etwas Werbung für mich gemacht hat. Bin mal gespannt, wie spontan der nächste Auftrag kommt.

Zusehen ist eine selbst gebastelte Karte zur Taufe. Die Karte ist in lila Tönen gehalten, der Name Lea ist ausgestanzt auf die Karte geklebt, neben dem Namen ist ein florales Kreuz angebracht.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.