Blumenstrauß zum Dank als Diagonale Faltkarte von Kerstins Kartenwerkstatt

Diagonale Faltkarte

Diagonaler Blumenstrauß

Ich probiere immer gerne mal was neues aus. So habe ich mich an einer diagonalen Faltkarte versucht. Aus einem DIN A4 Bogen kann man genau zwei Karten basteln, die viele Gestaltungsmöglichkeiten lassen.

Wie schon erwähnt liebe ich aktuell das Ausmalen von Stempelabdrücken, so habe ich mich hier bei den Blumenarrangements ausgelassen. Die Karte in Farngrün zeigt wunderbare Sonnenblumen und die Karte mit Chili zeigt Tulpen, wenn ich das richtig deute. Ich habe mich hier für ganz neutrale Karten gestaltet, die ich dann einfach noch für einen Anlass anpassen kann. Man weiß nie, für was man schnell mal eine Karte gebrauchen kann.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.