Karte zur Taufe mit dem Stempelset Gesegnete Grüße

Gesegnete Grüße zur Taufe

Segenswünsche zur Taufe

Die Taufe ist der Einstieg in die christliche Gemeinschaft. Sie findet meist im ersten Lebensjahr des neuen Erdenbürgers statt. Ich selbst wurde erst mit sieben Jahren getauft, weil mein Vater der Meinung war, wir Kinder sollten selbst entscheiden, ob wir getauft werden wollen oder nicht. So wirklich konnte ich die Entscheidung in dem Alter nicht treffen, aber meine sechs Jahre ältere Schwester wollte gerne konfirmiert werden. Doch damit man konfirmiert werden kann, muss man erst mal getauft werden. So wurde kurzerhand entschieden uns alle drei gemeinsam zu taufen. Ich finde es schön zu wissen, dass mein Tauftag auch der meiner Geschwister ist.

Karte zur Taufe mit dem Stempelset Gesegnete Grüße

Mit dem Stempelset „Geschenk der Hoffnung“ habe ich ein paar Karten zur Taufe gestaltet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gesegnete Grüße“. In der rechten Ecke habe ich oben extra etwas Platz gelassen, um bei Bedarf die Karten personalisieren zu können. Vor einem Monat wurde der kleine Lukas getauft.

Dazu passend habe ich den Vornamen ausgestanzt und das Taufdatum in die Blumenranken integriert.

Karte zur Taufe mit dem Stempelset Gesegnete Grüße

2 Antworten auf „Gesegnete Grüße zur Taufe

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.