80. Geburtstag mit Blümchen

Geburtstag: Blümchen zum 80.

Geburtstagstorte mit Blümchen zum 80.

Im Frühjahr schon verließ diese Karte meinen Basteltisch. Der Auftrag kam von einer lieben Kollegin. Sie brauchte eine schlichte Karte zum 80. Geburtstag ohne viel Schnick Schnack und Glitzer. Also habe ich mich ans Werk gemacht und meine Stempelsets nach einem passenden Motiv durchsucht. Beim Stempelset „Zum Geburtstag für dich“ aus der diesjährigen Sale-a-Bration wurde ich fündig. Mit passenden Stampin’Blends waren die Blümchen auf der Torte schnell koloriert.

Grußkarte zum 80. Geburtstag
Grußkarte zum 80. Geburtstag

Dann noch schnell die Ziffern acht und null ausgestanzt und fertig war eine schlichte Karte zum 80. Geburtstag. Bei runden Geburtstagen denke ich immer sofort an die passenden Zahlen und bringe sie gerne entsprechend auf der Karte an. Bei anderen Geburtstagen kommt mir das nie in den Sinn. Doch egal wie jung man wird, eine Zahl lässt sich immer auf der Karte platzieren. So habe ich mich sehr über die 39 auf der Karte einer Bastelfreundin zu meinem Geburtstag gefreut. Nicht, weil es die letzte drei war, sondern weil es einfach gut zur Karte passte und mich darauf gebracht hat, vielleicht doch auch für ungerade Jubeltage einfach mal eine Zahl mit auf die Karte zu kleben. Was hältst du davon, einfach mal die passende Zahl auf der Geburtstagskarte darzustellen?

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.