Goldene Hochzeit bestickte Spitze

Hochzeitstag: Goldene Hochzeit

Bestickte Spitze zur goldenen Hochzeit

Karten simple und clean sind ja so ganz meins. Also simple und clean in der Herstellung und dann ein: oh wie filigran und aufwendig im Auge des Betrachters.

Grußkarte zum 50. Hochzeitstag

Hier habe ich die Stanzform „Bestickte Spitze“ verwendet, um aus einem einfachen Stück Papier in Savanne einen tollen Hintergrund zu zaubern. Dann noch die großen Zahlen ausgestanzt, einen Spruch auf Restepapier in Vanille Pur gestempelt und schon ist die Karte fast fertig. Ein bisschen Leinenfaden für die Schnörkel und schwups war eine für mich simple und cleane Karte fertig, die nach viel mehr aussieht.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.