Grußkarte zum 60. Hochzeitstag

Hochzeitstag: Diamantene Hochzeit

Ein bisschen Glitzer zur diamantenen Hochzeit

Ich nutze beim Basteln eher wenig Glitzer und Bling Bling. Aber ein wenig darf zu besonderen Anlässen dann doch mit auf die Karte.

Grußkarte zum 60. Hochzeitstag

Hier habe ich ein schimmerndes bzw. Glitzerndes Designpapier verwendet. Als ich einen ersten Blick in den neuen Herbst- Winter- Katalog von Stampin‘ Up geworfen habe, habe ich mich total gefreut. Das Designpapier „Im schönen Glanz“ wurde wieder in den Katalog mit aufgenommen. Das Papier eignet sich nicht nur für schöne Weihnachtskarten, sondern bringt auch einen gewissen Glanz auf andere Karten. Ich habe mich mit dem Papier schon bevorratet. Du kannst es jederzeit bei mir bestellen. Ich bin mal gespannt, wie lange es in diesem Winter lieferbar ist. Also jetzt schon an Weihnachten denken.

2 Antworten auf „Hochzeitstag: Diamantene Hochzeit

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.