Kleine Geschenkbox mit Buch

Mitbringsel: Buchbox

Box mit aufgeschlagenem Buch für jede Gelegenheit

Heute habe ich für dich eine ganz schlichte Box mit Buch. Die Seiten habe ich in diesem Fall einfach frei gelassen ohne Spruch und ohne Schnick Schnack, weil mir das blaue Designpapier einfach so gut gefällt. So kann man in dieser Box eine süße Kleinigkeit zu jeder Gelegenheit verschenken. Wer mag hat die Chance selbst einen kleinen Gruß auf die Seiten zu schreiben.

Bei dieser Buchbox kann man die Handarbeit wirklich an jeder einzelnen Seite erkennen, denn diese sind feinsäuberlich mit der Hand geschnitten und auch wenn ich hier mit Schablonen arbeite, ist doch keine Seite gleich.

Diese kleinen Buchboxen lassen sich übrigens auch sehr gut passend zu einem Buch gestalten. Die Seiten kann ich mit einem kleinen Zitat oder dem Buchcover bedrucken oder so ist es das perfekte Goodie zum Buch, dass sich auch im Bücherregal gut platzieren lässt. Bei Interesse darfst du mich gerne anschreiben.

Box mit Buch in Babyblau

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.