Gesichtsmaske als Goodie aus Papier

Corona: Schnutenpulli

Mund-Nasen-Maske aus Papier

Als ich das Video für eine Goodie Gesichtsmaske von Steffs-Kreativ-Atelier auf Facebook sah musste ich mir das Tutorial sofort anschauen. Für meinen Prototyp habe ich altes Designpapier im Block verwendet und passend zum Thema mit meinem liebsten Alphabet das Wort Danke gestempelt. Und fertig war meine erste Gesichtsmaske aus Papier.

Mund Nasen Maske aus Papier mit Produkten von Stampin Up gebastelt

Wenn du dir das Tutorial für die Goodie Gesichtsmaske auch anschauen möchtest dann klicke hier. Nach dem Prototyp musste ich direkt weitermachen und habe mir das neue Designpapier Blumen für jede Jahreszeit von Stampin Up zur Hand genommen. Die Sprüche entstammen den Stempelsets: Klitzekleine Grüsse und Gänseblümchenglück.

Diese kleinen süßen Schnutenpullis aus Papier zaubern direkt ein Lächeln in das Gesicht des Beschenkten. Probiere es einfach mal aus.

Gesichtsmaske als Goodie aus Papier

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.