Geliebtes Gansett Island von Marie Force Sketchnote zum Buch

Geliebtes Gansett Island von Marie Force

Geliebtes Gansett Island

von Marie Force

Geliebtes Gansett Island von Marie Force Sketchnote zum Buch

Meine Kurzmeinung

Das Cover macht Lust auf einen Abend am Meer. Ein Paar steht umschlungen am Ufer und schaut gemeinsam über das Meer. Neben ihnen sind Stühle, Kühlbox und Decke zu sehen, die von einem Picknick am Strand zeugen. Typisch für die Gansett Island Romane ragen von oben ein paar Blüten ins Bild.

Mit dem Hörbuch habe ich lange gehadert, denn es ist nur ein Kurzroman zur „Die McCarthy“ Reihe. Ich persönlich mag lieber lange Hörbücher und bei fünfeinhalb Stunden ungekürzt habe ich gedacht: kaum angefangen ist das Hörbuch auch schon wieder vorbei. Da ich von den Nachfolgenden Bänden alle schon gehört bzw. gelesen hatte wusste ich nicht so recht, ob mich dieses Buch nun noch interessiert, denn das Ende ist mir ja im Prinzip schon bekannt. Doch um die Reihe komplett zu haben, habe ich mir dieses kurze Hörbuch reingezogen.

Die Geschichte ist kurz und knapp. Es ist die Geschichte von Kevin und Chelsea, wie sie sich näher kennenlernen. Aber damit ist auch schon alles zum Inhalt erzählt. Es tauchen lieb gewonnene Bewohner der Insel auf und so fühlt man sich direkt wieder wie zu Hause. Nur dass man es viel zu schnell wieder verlassen muss.

Karoline Mask von Oppen hat wie gewohnt eine gute Sprecherrolle eingenommen. Ich höre zu gerne Geschichten mit ihrer Vertonung. Und so bin ich zu einem schönen und recht kurzem Hörgenuss gekommen. Dieses Buch ist eindeutig nur was für Kenner der Serie. Es bringt einem keinen Spaß, es unabhängig von Vorkenntnissen zu lesen, denn dann kann man nicht nachvollziehen was wirklich passiert. Ich hoffe jetzt auf weitere Bücher der Autorin und werde der Sprecherin erst mal in die Rocky Mountains mit Virginia Fox folgen.

Inhaltsangabe

Ein Jahr nach dem abrupten Ende seiner Ehe genießt Dr. Kevin McCarthy sein neues Leben auf Gansett Island in vollen Zügen. Alles ist perfekt: Er arbeitet in seiner eigenen kleinen Praxis und führt eine wunderbare Beziehung mit der sexy Barkeeperin Chelsea Rose.

Was mit einem One-Night-Stand begonnen hat, ist für Kevin und Chelsea längst viel mehr geworden. Auch der Altersunterschied von sechzehn Jahren hat nie eine Rolle gespielt. Doch nun müssen sie erkennen, dass ihre Pläne für die Zukunft in unterschiedliche Richtungen gehen…

Werden sie es schaffen, einen Kompromiss zu finden, oder bleibt ihnen nichts anderes übrig, als getrennte Wege zu gehen?

Bibliografie

Autor: Marie Force
Sprecher: Karoline Mask von Oppen
Reihe: Die McCarthys 18
Genre: Liebesroman
Verlag: Amazon
ISBN: B07YB7TN69
Erscheinungsdatum: 24. Oktober 2019
Format: eBook, Taschenbuch, Hörbuch erhältlich bei Amazon*
Zeit: 5 Std. 32 Min.
Leseexemplar: nein


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Amazon

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.