Verführung auf Gansett Island von Marie Force Sketchnote zum Buch

Verführung auf Gansett Island von Marie Force

#VerführungaufGansettIsland #NetGalleyDE

Verführung auf Gansett Island

von Marie Force

Verführung auf Gansett Island von Marie Force Sketchnote zum Buch

Meine Meinung

Das Cover vermittelt Abendstimmung am Meer. Zu sehen sind ein Mann mit einem Motorrad und eine Frau im roten Kleid. Sie stehen zwischen den Dünen und scheinen in ein Gespräch vertieft zu sein. Von oben ragen wieder die typischen kleinen Zweige mit Blühten ins Bild. So ist das Cover sehr gut abgestimmt, mit den anderen Büchern der „Die McCarthy“ Reihe.

Mit „Verführung auf Gansett Island“ reise ich zum 22. Mal auf diese wunderbare Insel (Nicht wundern, es ist das 22. Buch, aber der 21. Band, denn das Weihnachtsbuch aus dem letzten Jahr wird eher als Bonus der Geschichte behandelt). Das Buch sollte am besten nicht unabhängig von den anderen Büchern der Reihe gelesen werden. Für das Verständnis musst du nicht alle Bände der Serie kennen, doch um von der Namensflut nicht überrollt zu werden, sollten dir ein paar Bücher von Gansett Island schon bekannt sein.

Die Haupthandlung von Band 21 befasst sich mit Julia und Deacon. Beide sind dem Namen nach schon mal in vorherigen Büchern aufgetaucht. Sie gehören zur erweiterten McCarthy Familie. Julia ist die Schwester von Katie und Owen, die jeweils mit einem McCarthy verheiratet sind, bzw. in diesem Band heiraten. Deacon ist der Bruder vom Polizeichef, der mit der Schwester von Mac McCarthys Frau verheiratet ist. Also alles eine verschachtelte Familie, durch die man besser mit Vorkenntnissen steigen kann.

Zu den Nebenhandlungen zähle ich die Hochzeit von Katiw und Shane und dann die Beziehung von Kevin und Chelsea. Ich finde es schön, dass die Reihe fortsetzend geschrieben wird. So laufen die einzelnen Liebesgeschichten weiter und können sich in die eine oder andere Richtung entwickeln.

Für Julia ist Gansett Island der Lieblingsort, an dem alles wieder gerade gebogen wird. Und so sind auch für mich die Ausflüge in die heile Welt von Gansett Island immer wieder Entspannung Pur. Ich weiß bei dieser Reihe, dass ich für ein paar Stunden einfach abtauchen kann und die rosa Wolke der Insel genießen kann. Mit „Verführung von Gansett Island“ habe ich den Alltag hinter mit gelassen und brauchte mir keine Gedanken mehr um Mundschutz, Händedesinfektion und alle weiteren Fragen zum Thema Corona machen.

Ich habe die Reise nach Gansett Island genossen und freue mich schon auf eine Fortsetzung. Wie geht es mit dem Welpen Puppy Pupwell und seinen menschlichen Eltern weiter? Welche Babys dürfen unverhofft noch auf der Insel geboren werden? Ja, einige Elemente in den Geschichten der einzelnen Liebespaare wiederholt sich. Wie sollte es bei 22 Büchern auch anders sein, doch geht es mir hier einfach um leichte Ablenkung vom Alltag und ein paar schönen Lesestunden und genau das habe ich erhalten.

Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter an alle Fans der Gansett Island Serie. Bitte starte nicht einfach mit diesem Buch in die Reihe, denn du wirst enttäuscht sein, da viel zu viele Namen und Beziehungen angerissen und weiter erzählt werden. Das kann man nur genießen, wenn Vorkenntnisse vorhanden sind.

Inhaltsangabe

Die schöne Julia hat sich nach einer tiefen Enttäuschung eine Männerdiät verordnet und auch Ex-Cop Deacon mit seinem Charme und seinem Motorrad kann sie davon nicht abbringen. Dabei könnte alles so schön sein auf Gansett Island, denn Julias Schwester Katie heiratet, und es wird groß gefeiert.

Deacon ist nicht freiwillig auf der Insel, und wenn es nach ihm ginge, dann würde er so bald wie möglich wieder verschwinden. Bis er die zerbrechliche Julia kennenlernt. Doch wenn Deacon ihr Vertrauen – und ihr Herz – gewinnen will, dann muss er sich zurückhalten. Und das wird jeden Tag schwerer …

Bibliografie

Autor: Marie Force
Genre: Liebesroman
Verlag: Montlake
ISBN: 978-2496704464
Erscheinungsdatum: 19. Mai 2020
Format: eBook und Taschenbuch erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 368
Leseexemplar: ja, NetGalleyDE


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Montlake

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Weitere Rezensionen zur Die McCarthy Reihe und den Büchern von Marie Force findest du hier (klick)

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.