Easelcard Rund mit Segelboot

Kartenformat: Easel Card

12. Technik Blog Hop

Technik Blog Hop 2020

Willkommen auf Kerstins Kartenwerkstatt. Heute heißt es wieder Technik Blog Hop. Es haben sich wieder viele kreative Köpfe gefunden, die dir heute ihre Werke präsentieren möchten. Nehme dir ein Getränk deiner Wahl und mach es dir gemütlich. Du wirst viele verschiedene Werke bewundern können, die du in der nächsten Zeit einfach nach basteln kannst. Dank Kontaktsperre und Co haben wir alle ja Zeit zum Basteln.

Weißt du wie ein Blog Hop funktioniert? Falls nicht hier eine kleine Anleitung: In jedem Beitrag findest du am Ende eine Verlinkung zum nächsten Blog Beitrag. Dort steht z.B. weiter geht es bei XY. Klicke auf den Namen und du kommst zum nächsten Blog. Klicke dich solange durch die Blogs, bis du bei deinem Ausgangspunkt wieder angekommen bist, also bei mir. Falls zwischendurch mal ein Link (noch) nicht funktionieren sollte, findest du in meinem Beitrag am Ende eine Teilnehmerliste, die dich zu allen Inspirationen des heutigen Technik Blog Hops führt.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit meinem kreativen Werk.

Maritime Easel Card

Schon lange stand die Easel Card auf meiner To-do-Liste. Doch irgendwie habe ich es nicht geschafft. Ich habe heute ein rundes Format für dich gewählt. Das ganz schnell und einfach zu basteln ist.

Du brauchst dafür bloß eine möglichst große (Wellen-)Kreis Stanzform und passend dazu eine etwas kleinere (Wellen-)Kreis Stanzform. Und dann sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich habe hier mit den Farben Aquamarin und Bermudablau gearbeitet auf einem Marineblauen Grund. Für die Holzoptik und das Seil habe ich die Farbe Wildleder gewählt. Um im maritimen Look zu bleiben musste natürlich das Stempelset „Setz die Segel“ mit den passenden Framlits her halten. Dann noch die Wellen Prägeform genutzt und fertig ist meine runde Easel Card.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir bevor du weiter zu Gabi (klick) wanderst.

Möchtest du dir die letzten Technik-Blog-Hops noch anschauen, dann klicke HIER. Möchtest du beim 13 Technik Blog Hop dabei sein, dann schreibe mir eine Email (kerstinskartenwerkstatt@web.de)

Teilnehmer des 12. Technik Blog Hops

Kerstin C. (hier)https://kerstinskartenwerkstatt.de/
Gabi Appelthttps://bastelbande.net/
Simone Schmiderwww.simone-stempelt.com
Meike Völkerhttp://kuestenstempel.blog/
Petra Kurthhttps://basteltimemitpetra.blogspot.com/
Claudia Bieghttps://clabisart.wordpress.com/
Ramona Schneiderhttps://stempelstanzeuco.blogspot.com/
Stefanie Seyfriedhttps://www.bastelamazone.de
Sandra Slimakhttps://sandrasbastelzimmer.blogspot.com
Sandra Herzoghttps://herzerlskreativecke.at/
Beate Spuhlerhttp://beatestempelt.com/
Angela Köberhttps://stempelfamilie.blogspot.com
Helke Schmalhttps://designmitpapier.wordpress.com
Angelika Schmitzhttps://kreativstanz.wordpress.com/
Conny Pfisterhttps://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.com

21 Antworten auf „Kartenformat: Easel Card

    1. Danke dir Meike, liebe Grüße an die Küste. Ich vermisse das Meer hier total und hoffe, dass ich bald mal wieder in die Heimat an die Nordsee reisen darf.
      LG Kerstin

      Liken

  1. Hallo Kerstin!
    Danke erstmal fürs Organisieren des BloHops!
    Deine neue Art (rund) deiner maritimen Easel-Card gefällt mir sehr!
    Ich bin gspannt, wann wir nach Corona-Zeiten wieder Segelboote auf unseren Seen und Meeren sehen…
    Bleib gesund
    CLAUDI

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir Claudi,
      ja, da bin ich auch gespannt drauf. Mich wird es nach der Lockerung sofort wieder in die Heimat ziehen. Keine Zeit um ans Meer zu fahren ist ein ganz anderes Gefühl, als nicht hinfahren zu dürfen.
      Bleib Gesund
      Kerstin

      Liken

    1. Danke dir Sandra,
      ich habe gestern den ganzen Tag auf der Terrasse gebastelt für Ostern. Zeit dazu ist jetzt vermehrt da, die muss man nutzen.
      LG und Bleib gesund
      Kerstin

      Liken

  2. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für das Organisieren des Blog-Hops!! Macht immer wieder Spaß!!
    Deine runde Easel-Card ist echt eine super Idee – muß ich unbedingt nachwerkeln!

    Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Sonnige Grüße
    Conny

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Kerstin, auch hier möchte ich dir nochmals für die Organisation des Blog Hops danke sagen. Es ist immer wieder eine schöne gemeinsame Unternehmung.
    Deine Karte ist eine raffinierte Abwandlung der Kartenform, danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Helke

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Kerstin,
    herzlichen Dank für die Organisation des Blog Hop. Es ist immer wieder schön dabei zu sein.
    Deine Easel-Card in der runden Form ist dir gut gelungen. Sie ist hübsch gestaltet.
    Bleib gesund.
    Gruß Petra

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.