Morgan Stern: Meersehnsucht

LBM20Reloaded: Morgan Stern

Weiter geht es hier mit der 2. Buchvorstellung für #fakriro und #lbm20reloaded. Alle Aktionen und Veranstaltungen findest du auf https://fakriro-online.de.

Buchvorstellung

Morgan Stern
Autorin: Morgan Stern

Das zweite Buch für heute kommt von der Autorin Morgan Stern und heißt Meersehnsucht. Der Titel ist wie für mich gemacht. Meine Sehnsucht nach Meer wird schon wieder immer größer. Es wird Zeit für den nächsten Urlaub, um mal wieder in See zu stechen. Bis dahin verbringe ich die Zeit mit Büchern, die am Meer spielen und nach Meer klingen. Mit Meersehnsucht entführt und Morgan Stern in die Geschichte von Kim, deren Leben in Scherben zu liegen scheint.

Meersehnsucht von Morgan Stern

Cover_Meersehnsucht von Morgan Stern

Inhaltsangabe

Muss man erst alles verlieren, um sich selbst finden zu können?

Kims Leben liegt in Scherben, die Wunden in ihrer Seele scheinen unheilbar. Ihr Ex-Freund hat sie nicht nur belogen und ohne ein Wort verlassen, sondern ihr alles genommen: Wohnung, Arbeitsstelle und Vermögen. Völlig am Boden zerstört weist sie sich selbst kurzerhand in die Psychiatrie ein. Überraschenderweise wird wahr, woran sie nicht zu glauben gewagt hatte und die Therapie entwickelt sich zu ihrem Rettungsanker. Als sie nach Wochen die Klinik verlässt, ist sie zwar längst noch nicht geheilt, doch ahnt sie, dass nur sie allein für ihr Glück verantwortlich sein kann. Sie selbst muss die Veränderung sein, die sie schon so lange in ihrem Leben herbeigesehnt hatte.
Doch ist Kim alleine überhaupt stark genug für diesen mutigen Schritt? Schafft sie es, ihr gewohntes Umfeld und die damit verbundene Sicherheit für einen kompletten Neuanfang am Meer zu verlassen? Kann sie auf Dauer die Oberhand über Depressionen und Ängste behalten? Oder verfällt sie wieder in altbekannte, destruktive Verhaltensmuster?Und wieso begegnet ihr zu allem Überfluss der unglaublich attraktive, wenngleich beängstigend geheimnisvolle Sohn einer ehemaligen Mitpatientin immer wieder?

Mehr über die Autorin Morgan Stern und ihrer Bücher erfährst du auf ihrer Website: http://morganstern.de/

Bibliografie

Autor: Morgan Stern
Genre: 
Verlag: Selfpublishing
ISBN: B0846NWXXM
Erscheinungsdatum: 21. Februar 2020
Format: erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 302


Quellen:
Autoren Foto, Klappentext und Cover Original: © Morgan Stern

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Eine Antwort auf „LBM20Reloaded: Morgan Stern

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.