Flaschenanhänger mit Tüte

Party: Flaschenanhänger

Mitbringsel zum Geburtstag

Eine Flasche als Mitbringsel zum Geburtstag geht immer. Passend dazu habe ich eine kleine Verpackung nach der Anleitung von Bettyisscraps gebastelt.

Die kleine Tüte passt zu den verschiedensten Flaschen. Die Lasche zum Aufhängen habe ich passend zur Größe der Flasche variiert. So kann man die kurzen Tüten wunderbar an eine Piccolo- oder auch Bierflasche hängen. Die längere passt für normale Sektflaschen oder auch die kalorienarme Wasserflasche.

Den Spruch vorne auf der kleinen Verpackung für den Flaschenanhänger kann man passend zum Anlass wählen. Ich habe hier „Schön dass du da bist“ gewählt, die man für seine Gäste auf den Tisch platzieren kann. Oder aber „Weil es das Leben erleichtert“ passend zu einem alkoholischen Getränk mit Süßigkeiten. Nicht, dass ich dazu plädiere, dass es das Leben wirklich leichter macht. Doch irgendwie passt der Spruch perfekt dazu.

Welchen Spruch hättest du gerne auf deinem Flaschenanhänger?

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.