Kleine Bonbon Verpackung

Kleine Bonbon Verpackung

In letzter Zeit bin ich bei Pinterest und Co immer wieder über diese kleinen Bonbon Verpackungen gestolpert. Die Bonbon Verpackung ist eine selbstschließende Box. Ich finde sie einfach süß und praktisch. Da ich für den Koffermarkt in Osnabrück am 3. November 2019 noch auf der Suche nach Kleinigkeiten war, kam diese Mitbringsel Verpackung genau richtig.

Bonbon Verpackung aus Papier

Meine Box bietet zum Beispiel Platz für 2-3 klassische Schokokugeln, die es zur Weihnachtszeit überall gibt. Es passen aber auch kleine Grüße oder Geldgeschenke hinein. Ich war von der einfachen Anleitung von Stempelart ganz begeistert. Ich habe die Maße für meine Zwecke noch ein bisschen angepasst und fertig waren kleine bunte Bonbons.

Die kleinen bonbonförmigen Verpackungen reisen auch noch schnell mit mir nach Osnabrück.

Koffermarkt Osnabrück 3.11.19

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.