Rocker Card

Rocker Card zur Kommunion

Heute darf ich dir endlich die Einladungskarte zur Kommunion zeigen. Das junge Mädel hatte sich grün und blau gewünscht. Das habe ich gerne umgesetzt. Ich selbst steh auch nicht so auf die Mädchenfarben und finde Einladungskarten für Mädchen müssen nicht immer mit rosa sein.

Die Rocker Card kam bei der Familie gut an. Und ziert jetzt die ein oder andere Kommode. Die Karte ist halt nicht nur einfach eine Einladungskarte, sondern man kann sie auch dekorativ aufstellen.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.