Schubbox mit Buch

Letzte Woche stolperte ich immer wieder über eine wunderschöne Easel Card mit Buchoptik in einer Geschenkverpackung. Zeitgleich trudelte bei mir eine Bitte ein für ein Goddie passend zu einem Roman.

Da habe ich natürlich sofort kombiniert. Ich habe mir bei Birgit von Kreativstempel das Anleitungsvideo für die Buchkarte (Easel Card) angeschaut. Davon mitgenommen habe ich mir, wie ich die einzelnen Buchseiten zusammenklebe und wie ich mir eine eigene Vorlage mache, denn auch ich besitze nicht die passenden Framlits, um die Buchseiten direkt in passender Größe auszustanzen.

Schubbox mit offenem Buch

Mein Buch sollte nicht so groß werden, denn mein Projekt sollte ja nur ein Goddie sein. Also habe ich mir meine Vorlage möglichst klein gemacht. Wenn ich erst mal im Flow bin, schaffe ich ganz viel. So habe ich mir einen ganzen Stapel an Buchseiten aus Pappe ausgeschnitten und kann nun jeder Zeit auf sie zurückgreifen.

Liebe Autoren und Buchliebhaber, wenn euch diese Box gefällt, dürft ihr gerne auf mich zu kommen. Ich bastel euch eine farblich passende Box zum Buch.

Mein Projekt war „Die Schokoladenvilla“ von Maria Nikolai. Das Buch habe ich selber leider noch nicht gelesen. Habe nur den ganzen Winter damit geliebäugelt. Farblich habe ich mich dann ein wenig am Cover orientiert und die Farben Chili und Ozeanblau gewählt.

Die Box hat mir soviel Spaß gebracht, dass ich gleich auch noch zwei Stück für mich auf Vorrat machen musste. Man weiß ja nie, wozu man so ein kleines Geschenk mal brauchen kann.

Werbeanzeigen

9 Kommentare

  1. Hallo Kerstin!
    Die Boxen sehen alle drei super aus! :D
    Bei den Vorlagen warst du ja wirklich fleißig, aber so toll, wie die Boxen aussehen, wirst du die Schablonen bestimmt auch noch oft gebrauchen können. ;)

    Lieben Gruß
    Jacky

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.