Geldgeschenk zum Geburtstag

Explosionsbox zum 50.

Wenn ein runder Geburtstag vor der Tür steht stellt sich die Frage: Was schenken wir? Hat das Geburtstagskind einen expliziten Wunsch, kommt man dem gerne nach. Im Zweifel kommt man oft allerdings beim Geldgeschenk an. So haben auch wir im Team uns für ein Geldgeschenk entschieden. Aber schön verpackt muss es schon sein.

Ich hatte sofort die Explosionsbox mit Schachteln im Kopf. Dort ist Platz für gute Wünsche und (Klein-)Geld. Für die Box habe ich meine neuen Materialien von Stampin‘ Up verwendet.

Aktuell verwendetes Material von Stampin' Up:
Stempelset: Glücksfälle (149207)
Designpapier: Gartenglück (148554)
Farbkartonset: Gartenglück (148557) - Heideblüte 
Farbkarton: Limette (144250)
SAB: Organdy-Band im Kombipack (schon ausverkauft) - Limette
SAB: Froschkönig (149981)
SAB: Kleiner Wunscherfüller (150023)
Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. Hallo!
    Das mit der Box ist eine schöne Idee für ein Geldgeschenk! Und damit hat mein gleich noch was Selbstgemachtes mitgegeben und nicht „nur“ Geld mit Karte evtl. :D

    Liebe Grüße
    Ani
    #litnetzwerk

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.