Kindergeburtstag

Die Vorlage für mein heutiges Projekt war eine Dokumenten Mappe von Dorrit, die sie für ihre Stampin’Up Alaska Reise entworfen hat. Nachdem ich mir die Mappe angeschaut habe, wusste ich sofort was ich daraus mache. So entstand meine Geschenktasche für einen Kindergeburtstag. Die drei Fächer in der Mappe lassen sich mit einem Brief, etwas Geld, einem Gutschein oder auch einer Tafelschokolade füllen.

Ich bin von dem Designpapier ganz begeistert. Und das passende Set aus Stempeln und Framlits rufen ganz laut nach mir. Für 2019 darf mein Bastelkonto wieder geplündert werden. Also wandert es mal direkt auf meine Wunschliste für die nächste Sale-a-Bration bei Stampin’Up. So habe ich schon mal was, auf das ich mich freuen kann.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.