Kleine Verpackung für Schokolade

Heute habe ich eine schnelle Verpackung zum Verschenken gebastelt. Für das Sichtfenster kann man jede Stanze nehmen, die man gerade zur Hand hat. Die Öffnung im Boden kann man per Stanze oder per Hand schneiden. Diese Öffnung wird einfach passend zum Inhalt gebastelt. Ob nun rund, oval oder eckig ist egal nur Platz für Schokolade muss sie bieten.

Ich habe aussortiertes Papier von Stampin Up verwendet, welches nicht mehr im aktuellen Katalog zu finden ist. Ich bin momentan auf dem Trip, meinen Bastelkeller zu entrümpeln und alles zu verbasteln, damit ich Platz für viele neue Dinge bekomme.

Schoko-Korb Kandiszucker

Außerdem zieht mein Bastelkeller im Herbst um. Ich darf endlich mit meinen kreativen Sachen und meinen ganzen Büchern ins Erdgeschoss einziehen. Ich freue mich schon auf Basteltage bei Tageslicht.

Advertisements

4 Gedanken zu “Kleine Verpackung für Schokolade

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.