Kleine Box mit Flügeln

Aus Jever bin ich dieses Jahr mit ganz vielen tollen Ideen zurück gekommen. Die Box mit Flügeln in Groß kannst du dir hier nochmal anschauen.

Die Anleitung aus Jever für die Box mit Flügeln habe ich mir inzwischen runter gebrochen auf eine Box mit den Maßen 7 x 7 x 7 cm. Nun kann ich die Schachtel aus DIN A4 Papier basteln und brauche keinen großen 12″x12″ Farbkarton.

Mit diesen Boxen nehme ich Abschied von den InColor Farben 2016-2018. Wie man an der einen Box sehen kann, ist mein Vorrat von Zarte Pflaume jetzt aufgebraucht. In Jeansblau dürft ihr noch ein wenig mehr sehen.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich in die Box rein tue. Aber da fällt mir bestimmt noch eine schöne Kleinigkeit ein.

Advertisements

7 Gedanken zu “Kleine Box mit Flügeln

  1. Hallo Kerstin,

    die Boxen sind richtig Hübsch. Da ich immer auf der Suche nach neuen Schächtelchen für meine Seife bin werd ich mal probieren diese hier nach zu bauen!!

    LG Nicole von Hand&Gemacht

    Gefällt 1 Person

      1. ich werde die mal versuchen nach zu basteln und dich auf dem Laufenden halten bzw. Ergebnisse zeigen :D kann aber ein wenig dauern da ich noch so einiges auf meiner Do To stehen hab ;)

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.