Dreieck Verpackung, Mitbringsel, Goodie, Für Dich, Kleinigkeit zum Geburtstag,

Goodie im Dreieck und Vorfreude auf den Kreativmarkt in Mühlen

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint. Wie könnte ich da in meinem Bastelkeller sitzen. Also wird mein Bastelreich mal wieder auf die Terrasse verlegt. Dort entstanden diese kleinen Dreiecks Boxen. Sie haben die Größe von Goddies als kleines Mitbringsel. Beschriften sind sie mit: Für dich, Genieß den Tag, Zum Genießen und Viel Glück. Die kleinen Boxen sind der Auftakt für meine Produktion für den „Kleinen Kreativmarkt“ in Mühlen am 12. August 2018 ab 12 Uhr.

In diesem Jahr findet der Kreativmarkt an einem Sonntag statt. Damit keiner die Ausrede hat, etwas im Garten zu arbeiten, sondern uns in Mühlen besucht. Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt. Aber im Vordergrund stehen die Kreativen Aussteller mit selbst gemachten Werken. Unter anderem gibt es shabby chic Möbel, Deko, Nostalgiefliesen, Kinder- und Babybekleidung, kreatives aus Papier, Honig, Puppenkleidung, Recycling Schmuck und Taschenbaumler, Seife und Peelings, Gebranntes aus Ton, Dogs love Knots, Paracord- Unikate für Sie und ihren Hund, Schmuck, Taschen, Uhren, Papierarbeiten im Epistyle, Gemälde in Acryl, Gesundes und Esoterisches, Bilder, Marmelade, Gelees, Jeanstaschen, Kissen, Biowolle und Kinderfilzen und vermutlich noch sehr viel mehr. Also ab nach Mühlen am 13. August wir haben auch Kaffee und Kuchen.

 

Im letzten Jahr hatte das Universum erbarmen mit uns. Tagelang war Gewitter und Co vorhergesagt und dann durften wir bei traumhaftem Wetter unsere Waren feil bieten.

Rückblick: Kleiner Kreativmarkt in Mühlen

Kleiner Kreativmarkt in Mühlen

Kleiner Kreativmarkt in Mühlen am 12. August 2018

Advertisements

2 Gedanken zu “Goodie im Dreieck und Vorfreude auf den Kreativmarkt in Mühlen

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.