Rezension: Studentenjob Begleitdame von Claire Donovan

Studentenjob Begleitdame

Buch zwei

von Claire Donovan

Cover_Studentenjob_Begleitdame Buch zwei von Claire Donovan

Inhalt

„Gegensätze kollidieren und Funken fliegen …

Zutiefst verletzt von der Kaltherzigkeit und Gleichgültigkeit, mit der sie ihr Stiefbruder Mace behandelt, entscheidet sich die eigenwillige Alyssa Carlyle dazu, auf Risiko zu gehen und eine von Maces High-End- Escort-Mädchen zu werden. Ihre Jungfräulichkeit ist in dieser dunklen Welt gefragt und von sehr hohem Wert. Nur zögerlich gibt Alyssa Mace die volle Kontrolle über ihre Unschuld, um sie an den Höchstbietenden zu verkaufen.“ (Quelle: amazon)

Meine Meinung

Das Cover vom zweiten Band ist identisch mit dem ersten. Der einzige Unterschied ist im Titel das „Buch Zwei“. Dementsprechend werde ich heute nichts weiter zum Cover sagen. Das habe ich bei Buch eins ausgeführt. Zum Nachlesen findest du am Ende einen Link zu meiner Rezension zu Buch Eins.

Die Geschichte wird von zwei Ich-Erzählern erzählt. Es ist jeweils die Sicht der zwei Protagonisten Mace und Alyssa, die mir aus dem ersten Teil schon bekannt sind. Alyssa wird im zweiten Buch nun endlich ihrem neuen Arbeitgeber vorgestellt und kann nicht fassen wen sie vor sich hat. Der Zuhälter ist genauso überrascht.

Im Buch kommen sich die Protagonisten bis zu einer gewissen Grenze näher und lernen sich besser kennen. Die Szenen sprudeln nur so von Erotik, doch vollendeter Sex ist Fehlanzeige. Über dem Geschehen steht die Versteigerung von Alyssas Jungfräulichkeit.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger und verlangt so vom Leser unweigerlich die Fortsetzung zu lesen. Schließlich möchte ich ja unbedingt wissen, was aus der Versteigerung wird. Wer bekommt den Zuschlag? Wie viel Geld bringt die Versteigerung ein? Und ganz wichtig, wird Alyssa sich überhaupt darauf einlassen?

Fragen über Fragen die mich motivieren auch das nächste kurze Büchlein zu lesen. Ich war von der erotischen Spannung im Roman begeistert und warte nun gespannt auf das Finale.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Vielen Dank an Claire Donovan, ich bin gespannt auf das Finale.

Details zum Buch

Cover_Studentenjob_Begleitdame Buch zwei von Claire DonovanFormat: Kindle Edition
Seiten der Print-Ausgabe: 105
Verlag: Summer Wind Publishing LLC
erschienen am 3. April 2018

Mehr zu Claire Donovan auf Kerstins Kartenwerkstatt

Studentenjob: Begleitdame Buch Eins

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rezension: Studentenjob Begleitdame von Claire Donovan

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.