Einladungskarte zur Kommunion

Hier in Holdorf und Umgebung bereitet man sch langsam auf die Kommunion vor. So bin ich grad fleißig dabei meinen Musterordner mit neuen Karten zu bestücken.

Heraus kam diese Karte in Aquamarin, Türkis und Flüsterweiß. Die aufeinander geklebten Kreuze kann man mit den Framlits „Kreuz der Hoffnung“ ausstanzen. Der Text stammt aus dem Stempelset „Segensfeste“. Zusammen sind diese beiden Sets von Stampin Up ideal um Karten für Taufe, Kommunion und Konfirmation anzufertigen. Auch weitere kirchliche Anlässe lassen sich mit den Sets sehr gut umsetzen.

Einladungskarte zur Kommunion mit Produkten von Stampin Up

Am Samstag vormittag werden bei mir im Bastelkeller fleißig Kommunion Karten gebastelt. Ich bin schon gespannt, für welche sich entschieden wird. Brauchst du auch noch für die Kommunion deiner Tochter oder deines Sohnes besondere Einladungskarten, dann melde dich bei mir.

Advertisements

8 Gedanken zu “Einladungskarte zur Kommunion

  1. Hallo Kerstin,
    bei Deinen tollen Kommunionskarten bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen. Ich bin noch garnicht dazu gekommen in die Richtung zu planen und das obwohl auch ich mir extra die Segensfeste von SU nach Hause geholt habe. Naja, mal sehen, wann ich dann mal soweit bin…vielleicht 2019 grins
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.