Blogpause

Kaum zu glauben, der November steht schon wieder vor der Tür. Ich verabschiede mich jetzt von dir für einen Monat. Wie in den vergangenen Jahren nutze ich den November zum Abschalten. Ich freue mich schon auf eine Zeit ohne Laptop, Smartphone und Internet. Einfach mal offline sein und unerreichbar.

Blogpause von Kerstins Kartenwerkstatt

Nur meine Ebook-Reader dürfen mich in den nächsten Tagen begleiten. Sie sind gefüllt mit Hörbüchern und Ebooks, um im Flugmodus bleiben zu können. Ich werde meinen SUB um ein paar Bücher erleichtern und bestimmt auch ein paar neue kaufen.

In der Pause sammle ich neue Ideen für die Weihnachtszeit und werde danach neue Weihnachtskarten und Geschenkideen aus Papier hier präsentieren.

Ich wünsche dir einen wundervoll herbstlichen und stürmischen November. Am 01. Dezember melde ich mich spätestens aus dem off zurück.

P.S.: Rezensionsanfragen nehme ich gerne per Email entgegen, werde sie aber erst im Dezember beantworten.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Blogpause

  1. Da wünsche ich dir eine gute Pause. So eine Auszeit ist echt wichtig und jeder sollte die sich mal nehmen. Bei mir war das im Oktober der Fall, als ich im Urlaub war, was auch verdammt gut getan hat. Einfach mal das echte Leben in vollen Zügen genießen.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar <3.
    Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin die da so neugierig ist, sondern viele die Regale anderer checken. Wobei das mit den Merchandise Produkte echt Geschmack ist. Ich habe den Punkt vor allem wegen Instagram mit aufgenommen, wo das ja im Moment auch ziemlich gehyped wird. Jedoch bin ich auch ein kleiner Sammler und es gibt da schon ein paar Dinge, die ich auch gerne hätte. Aber anderes wiederum finde ich dann auch überteuert und unnötig.

    Was ist denn dein liebstes Buch? Bei mir ist es ja Harry Potter und es ist auch die einzige Reihe, die ich mehrmals gelesen habe. In der Reihe entdecke ich dann sogar immer wieder neue Details, egal wie oft ich sie schon durchhabe.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s