Heißluftballon zur Silbernen Hochzeit

Die Woche startete mit eine tollen Feier zur Silbernen Hochzeit von guten Freunden. Passend zum Paar wurde in Chucks und Vans gefeiert. Ich besitze zwar erstere, aber in denen kann ich nicht lange laufen. Also habe ich einfach alternative Sneaker angezogen und viel nicht weiter auf.

Für die kreative Silberbraut musste natürlich auch ein kreatives Geschenk her. Also habe ich mich an einem Heißluftballon versucht. Zwar haben wir keine Reise in selbigen verschenkt, aber dafür einen Gutschein für eine Reise zu einem frei wählbaren Ort. Und dazu passt für mich auch der Heißluftballon.

Heißluftballon mit Silberbrautpaar d

Neben dem Heißluftballon gab es auch eine Karte. Hier habe ich wieder die Floating Letters Technik angewendet. Meine Anleitung dazu findest du hier.

Da ich gerade im Papier verbrauchen Modus bin. Ist hier mein letzter Rest Minzmakrone verarbeitet. Passend dazu habe ich Schiefergrau verwendet. Das Designpapier stammt noch aus einer längst vergangenen Sale a Bration Zeit von Stamoin‘ Up. Den Korb haben ich mit Akzenten der Thinlits „Florale Fantasie“ dekoriert. Auf der Suche nach passenden Stäben fand ich einen langen Strohhalm. Den habe ich in vier gleich lange Stücke geschnitten und am Ballon befestigt.

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Heißluftballon zur Silbernen Hochzeit

    1. 😉 in welchen Kalender kann ich mir den Termin nur schreiben? Mein Snartphone ist dann nicht mehr funktionstüchtig und ob es google dann noch gibt? Wenn man bedenkt wie schnell sich die letzten 20 Jahre entwickelt haben. Lg Kerstin

      Gefällt mir

Ich freue mich über Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s