Mini Schokoladen Gläser

Ich habe mal wieder ein paar kleine Schoko Gläser verpackt. Das kleine Glas ist so süß, dass man es am liebsten direkt auslöffeln möchte. Da nicht jeder Löffel durch die kleine Öffnung passt habe ich den passenden Holzlöffel gleich mit verpackt. Über diese farbenfrohen Mitbringsel freuen sich nicht nur die kleinen Mitbürger, sondern auch die großen Schleckermäuler.

Bevor ich es vergesse, am Sonntag ist es wieder soweit. Der Technik Blog Hop geht in die 5. Runde. Mit dabei sind 23 Stampin‘ Up Demonstratoren aus ganz Deutschland. Ich habe eine kleine Technik Anleitung für dich vorbereitet.

Advertisements

4 Gedanken zu “Mini Schokoladen Gläser

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s