Bienenkorb für Honiggläser

Heute habe ich eine zweite Ausführung von meinen süßen Honiggläsern für euch.

Wer von den kleinen Probiergläsern welche haben möchte findet mich diesen Samstag in Mühlen auf dem „Kleinen Kreativmarkt“.

Kleiner Kreativmarkt Mühlen

Mit dabei habe ich auch sehr ähnliche Verpackungen für Nutella und meine Genießerbox ist auch wieder mit dabei. In diesem Jahr konnte ich das Autorenteamm Ann Julia Martin dazu gewinnen, mir eine Leseprobe von ihrem Roman „Lieber einen Mann als gar keinen Stress“ zur Verfügung zu stellen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.