Verpackung

Jever 2017 – Karteikarten Box und Flaschenanhänger

Damit die eigenen Rezepte in der Küche nicht rumfliegen hatte Christa diese Box für uns in Jever. Da ich ein Fan der Maritimen Stempel bin habe ich mich hier fleißig ausgetobt. Ob meine Box allerdings für Rezepte wird weiß ich noch nicht genau.

Ich finde aber das Format der Box für Geschenke auch sehr praktisch. Sie kann sich dem Geschenk in der Höhe ganz gut anpassen.

Nach der Box kam ein praktischer Flaschenanhänger. Immer wieder steht man vor dem Problem, wie packe ich eine Flasche ein oder wie kann ich noch einen lieben Gruß dranhängen.

Mit dem Flaschenanhänger von Michèle kann ich sowohl einen Gruß als auch noch etwas süßes an den Flaschenhals hängen und selbst eine Flasche ohne Verpackung lässt sich so super verschenken.

Sonntag heiß es wieder Technik- Blog Hop. Da zeige ich die Anleitung für die Buchkarte aus Jever.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s