Ostergeschenke

Langsam hat es den Anschein, dass Ostern das kleine Weihnachten geworden ist. Zu meiner Kindheit haben wir uns über Eier und Schokolade gefreut. Eventuell lag im Osternest noch ein Paar gestrickte Socken oder eine Kassette. Doch heute muss es gleich etwas viel größeres sein. Ich finde diese Entwicklung sehr schade. Für mich ist Ostern ein Fest der Familie mit kleinen Gesten. So habe auch ich mich ans Werk gemacht und Kleinigkeiten für meine Lieben gebastelt.

Den grauen Eierkarton habe ich mit Grasgrün, Melonensorbet und Ockerbraun eingefärbt.

Passend dazu habe ich aus meinem Papiervorrat ein paar passende Designpapiere ausgewählt, um Platz zu machen für neue.

Die tollen Osterstempel habe ich übrigens bei Charlie & Paulchen gefunden.

Der Hase hat es mir besonders angetan. In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Ich hoffe die Sonne lässt sich wenigstens ein wenig blicken.

Advertisements

6 Kommentare

  1. Oh, der Hase ist toll!💖😃
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage!

    Gefällt 1 Person

  2. RuthT

    Hallo, Kerstin, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Und Du hast Recht! Bei uns gibt es auch nur ein kleines Osternest mit ein paar Schokieiern. Ich denke nicht, dass Ostern ein zweites Weihnachten werden sollte.
    Hoffentlich kommt die Sonne noch ein wenig raus, damit man noch ein bisschen frische Luft schnappen kann.
    LG, RuthT 🐣

    Gefällt 1 Person

    • Dir auch liebe Ruth. Ich habe die ersten Sonnenstrahlen heute morgen genutzt und bin zu Fuß zum Bäcker gegangen. Vielleicht hält sich die Sonne ja noch ein bisschen. LG Kerstin

      Gefällt mir

  3. bernath

    SUPERBE MERCI DU PARTAGE

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WortInseln

Ein Blog übers Schreiben

Wissenstagebuch

Eine Gabel für die Suppe der Weisheit

Sabrinas Welt

Bücher, Filme, Alltagsträume

Buchperlenblog

Wenn aus Büchern Schätze werden ❤

Julia's Wunderland

Bücher, Animes und Serien

MOMMY'S HAPPY LIFE

CRAFTING, COOKING & MUCH MORE

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Die Zauberhafte Magie Der Buchstaben

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne." Jean Paul

Booknerds by Kerstin

Willkommen in der Welt einer Buchverrückten

Bastelflocke

Basteln mit Herz

Scraphexe

Stempeln Scrapbooking Workshops Geschenke

blog-a-holic.de

Welcome to my world

geschtempelt

Stampin´Up! Anleitungen, Ideen, Online bestellen, einsteigen

www.indernaehebleiben.de/

VOM REISEN; NAH UND NÖRDLICHER

AnnasBastelkiste

**Anna Hildebrandt - unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin**

melimade.wordpress.com/

unabhängige Stampin'up Demonstratorin

Vinks in Kanada

Unsere Highlights aus West-Kanada

Silvia's Creativboden

unabhängige Stampin' Up Demonstratorin

kreativ mit trashtortendesign

Stampin´up, Papierliebe, Kartenbastel, diy, Geschenke und Verpackungen

Kreativität & Milchkaffee

DIY - Basteln, Nähen und Naschen

Der Bücherblog

Immer noch kreatief ohne Namen

Lesezauber

Lesen tut gut.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

%d Bloggern gefällt das: