Ostern, Verpackung

Ostergeschenke

Langsam hat es den Anschein, dass Ostern das kleine Weihnachten geworden ist. Zu meiner Kindheit haben wir uns über Eier und Schokolade gefreut. Eventuell lag im Osternest noch ein Paar gestrickte Socken oder eine Kassette. Doch heute muss es gleich etwas viel größeres sein. Ich finde diese Entwicklung sehr schade. Für mich ist Ostern ein Fest der Familie mit kleinen Gesten. So habe auch ich mich ans Werk gemacht und Kleinigkeiten für meine Lieben gebastelt.

Den grauen Eierkarton habe ich mit Grasgrün, Melonensorbet und Ockerbraun eingefärbt.

Passend dazu habe ich aus meinem Papiervorrat ein paar passende Designpapiere ausgewählt, um Platz zu machen für neue.

Die tollen Osterstempel habe ich übrigens bei Charlie & Paulchen gefunden.

Der Hase hat es mir besonders angetan. In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Ich hoffe die Sonne lässt sich wenigstens ein wenig blicken.

Advertisements

6 thoughts on “Ostergeschenke”

  1. Hallo, Kerstin, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Und Du hast Recht! Bei uns gibt es auch nur ein kleines Osternest mit ein paar Schokieiern. Ich denke nicht, dass Ostern ein zweites Weihnachten werden sollte.
    Hoffentlich kommt die Sonne noch ein wenig raus, damit man noch ein bisschen frische Luft schnappen kann.
    LG, RuthT 🐣

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s