Jever 2017 – Squash Book Card

Ich hatte mir für dieses Jahr Jever eine besondere Karte vorgenommen. Also habe ich in meinen Anleitungsbüchern geschaut, welche Karte ich selbst noch nicht gebastelt und welche in unbedingt noch machen wollte. Da die Auswahl da gar nicht so einfach war habe ich die Suche etwas eingegrenzt. Ich wollte eine Karte mit tollem Designpapier machen. Also habe ich mich für die „Squash Book Card“ entschieden. Dazu passte dann perfekt der Designblock „Liebe Grüße“.

Für mein Muster habe ich dann erst mal altes Designpapier verbraucht.

Ich finde die Karte passend für Geburtstage und Hochzeitstage. Sie bietet viel Platz für Grüße und Wünsche.

Die Muster für Jever möchte ich dir dann aber nicht vorenthalten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. bernath

    FABULEUX

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: