Swaps, Verpackung

Jever 2017 – Swaps

Am Wochenende war es wieder soweit. Das jährliche Treffen vom Team Stempelhaus fand in Jever statt. Jedes Jahr aufs neue nehme ich mir vor nicht zu swappen, denn in meinem Bastelkeller stapeln sich die Kartons mit Swaps der vergangenen Jahre. Und wie jedes Jahr mache ich mich ans Werk und bastel bis zu 30 Kleinigkeiten.

Dieses Jahr fuhren mit mir diese süßen Boxen nach Jever. Die Anleitung dazu hatte ich hier schon mal verlinkt.

Nach dem Mittagessen am Samstag tauschte ich fleißig mit meinen lieben Team Kollegen. Ein Korb voller Ideen kam zusammen.

In den nächsten Wochen werde ich dir jeden Donnerstag ein Projekt von Jever vorstellen. Es waren für mich diesmal sehr viele neue Sachen dabei. Das ein oder andere Werk wird es auf meinen Märkten dieses Jahr zu kaufen geben.

Advertisements

4 Gedanken zu „Jever 2017 – Swaps“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s