Fantasywoche – Überraschungspaket

Mit großen Schritten kommt die Fantasywoche immer näher. Noch drei mal schlafen und dann ist es endlich soweit.

Am 06.02.2017 eröffnen die Schirmherrinnen Emily Thomsen und Christin Burger die Fantasywoche 2017. Ergattere dir hier noch schnell ein kostenloses Leser-Ticket. Mit dem Ticket kannst du bei Facebook 7 Tage lang an Live-Lesungen, Gewinnspielen und mehr teilnehmen.

 

Als Buchblogger durfte ich heute schon ein tolles Überraschungspaket auspacken.

2017-02-03-17-31-40

Im Paket waren Bücher, Lesezeichen und ganz viele Karten von den Autoren und Verlagen der Fantasywoche. Vielen Dank an alle Beteiligten.

fantasywoche-februar-2017

Wenn du vielleicht auch eins der Bücher gewinnen möchtest dann besorge dir hier noch schnell ein Ticket. Und schaue vom 06.02. bis zum 12.02. immer wieder auf die Homepage der Fantasywoche und bei mir rein. Hier wirst du zwei wunderbare Autoren kennenlernen, dessen Bücher in meinem Überraschungspaket waren.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Mach das. Es gibt für die Leser auch ganz tolle Gewinne.

  2. Wow, was für ein cooles Paket! Ganz viel Lesespass wünsche ich dir! Ich werde morgen auch mal in die Fantasywoche reinschnuppern.
    Liebe Grüße, Melli

  3. Ich bin soooo gespannt!!

    Viel Spaß mit Deinem Paket, das sieht toll aus!

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: