Grußkarten, Verpackung

Kleine Häuser

Schon wieder steht Weihnachten plötzlich vor der Tür. Am Wochenende ist schon der 3. Advent. Ich habe mir für das kommende Wochenende eine Mammut Aufgabe ausgesucht. Ich werde am 15.12. berichten, wie es mir auf den Weihnachtsmärkten ergangen ist. Plural, du hast richtig gelesen.

Am Samstag, 10.12.2016 stehe ich mit meinen Kreationen aus Papier in Elsfleth-Bardenfleth. Das Unternehmen Thormählen (Bardenfleth 25) veranstaltet von 10:30 bis 18 Uhr einen Weihnachtsmarkt auf ihrem Betriebsgelände. Ich bin schon ganz gespannt, was es dort neben meinen Kunstwerken im Weihnachtsdorf zu bewundern gibt.

Am Sonntag, 11.12.2012 baue ich meine Werke dann in Ostercappeln auf dem Kirchplatz auf. Von 12 bis 19 Uhr verkaufe ich meine kleinen Schachteln mit und ohne Süßigkeiten. Unter anderem gibt es auch die kleinen Häuschen von heute.

 

Montag werde ich dann vermutlich mit Erkältung und Co für neue Kunden auf der Arbeit sorgen.

P.S.: Ich weiß die Qualität der Bilder ist ziemlich mies. Aber ich hatte alles schon so schön in Kisten geräumt für die Märkte. Da waren dann nur noch vier Häuser schnell greifbar, um mit dem Handy fotografiert zu werden.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s