Aus der Blogpause zurück

Ich bin offiziell wieder zurück. Ein paar Beiträge konntest du auf meinem Blog schon ja lesen. Zum Ende meiner offline Zeit fiel es mir immer schwerer nicht doch mit meiner Außenwelt via Handy und Computer zu kommunizieren.

Drei Wochen habe ich absolut abgeschottet von der digitalen Welt gelebt. Ich kann dir sagen, dass ist Entspannung und Erholung pur. Ich habe in dieser Zeit ganze 9 Bücher gelesen, die ich in den nächsten Wochen hier vorstellen werde.

2016-11-17-17-20-22

Und folgende EBokks: Cornelia Franke – Wäre mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen, Debbie Macomber – Wolkenküsse, Christin Faber – Versehentlich verlobt.

Gebastelt habe ich eher weniger, aber dafür ganz viele kreative Ideen, die nur noch auf ihre Umsetzung warten. Dazu gehört zum Beispiel auch das Stempelset mit diesen süßen Teddybären. Diese Karte flog im Oktober per Kurier in die USA. Dort haben Freunde von uns ein kleines Mädchen bekommen.

baby-baren-rosa

Für den großen Bruder hatte ich ein kleines Fotoalbum für das 1. Lebensjahr gebastelt. Darüber hatten die Eltern sich so sehr gefreut, dass auch Baby Nummer zwei eins haben musste. Also flog ein Album in Rosatönen mit über den Atlantik.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: