Schokohaltige Zierschachtel

Die Zierschachteln haben genau die passende Größe für die 30g Nutellagläser. Meine heutige Variante ist in den aktuellen InColor Farben: Smaragdgrün, Jeansblau, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Flamingorot gestaltet.

Zwei Seiten der Schachtel sind mit dem Stempelset „Playfull Backgrounds“ verziert. Da ich nicht auf den anderen beiden Seiten auch das Gleiche stempeln wollte, gibt es zum Einen den Stempel von „JM Creation“ über Schokolade und Äpfel und zum Anderen den süßen Frosch aus dem Stempelset „Love You Lots“.

So gestaltet ist die Schachtel auf meinen Märkten zur Zeit ein Hingucker und der Spruch gibt viel Gesprächsstoff. Damit ich in Melle wieder genug Packungen dabei habe muss ich noch fleißig die Zierschachteln mit der Big Shot auskurbeln.

Advertisements

2 Gedanken zu “Schokohaltige Zierschachtel

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.