Markt und Mehr

Bericht vom Koffermarkt in Osnabrück

Wie schon mehrfach angekündigt, war am 18.09.16 der Koffermarkt in Osnabrück. Etwas organisierter hatte ich meine Kisten gepackt und so konnte ich alles auf einem „Hacken-Porsche“ stellen und damit vom Parkhaus zur Lagerhalle laufen. Auf dem Hinweg klappte es auch sehr gut, zum Rückweg später mehr.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Andrea für die tolle Organisation bedanken. Sie empfängt einen herzlich und an meinem Stand wartete schon ein Apfel, Wasser und was Süßes auf mich. Diese Kleinigkeiten versüßen einem direkt den Aufbau.

Die Verschönerung des Koffers hat sich bezahlt gemacht. Denn mit der Leine im Deckel konnte ich meine Karten schön präsentieren. Leider war die Beleuchtung etwas unglücklich angebracht so wurden meine Bilder entweder zu hell oder zu dunkel. Aber ich finde man kann trotzdem meinen Stand ganz gut erkennen.

Im Sortiment hatte ich viele kleine Geschenkideen mit Tee und Schokolade. Besonders gut liefen wieder die Mini-Nutella Gläser und meine kleinen Genießerboxen, die übrigens eine Leseprobe vom ersten Roman der Autorin Jessica Koch enthalten. Vielen Dank liebe Jessica für deine Erlaubnis.

Jetzt geht es erst mal wieder in die Produktionsphase, denn die nächsten Märkte kommen immer näher.

So. 23.10.2016 Kunsthandwerkermarkt im Grönegau-Museum in Melle von 10 bis 18 Uhr

Sa. 10.12.2016 Weihnachtsmarkt bei der Firma Thormählen in Elsfleth

So. 11.12.2016 Weihnachtsmarkt in Ostercappeln

Jetzt brauch ich nur noch eine schöne Weihnachtsgeschichte für mein kleinen Boxen zu Weihnachten, denn bei all den Büchern dieses Jahr schaffe ich es nicht selbst eine Geschichte zu schreiben.

Ich freue mich über jede Geschichte für meine Boxen, damit ich regelmäßig tauschen kann.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s